ÜBER JULIAN
HESSLER

Julian Hessler hilft Ihnen die Ziele ihrer Organisation oder Abteilung zu erreichen. Als ehemaliger Personalentwickler kennt er nicht nur genau die Anforderungen an ein Seminar aus Ihrer Sicht, sondern er hat auch die Erfahrung aus mehr als 8 Jahren Trainertätigkeit um die von Ihnen gewünschten Inhalte auf den Punkt herüberzubringen.

Seine Seminare sind wissenschaftlich fundiert. Der studierte Master of Science forscht selbst im Bereich Arbeitsmotivation und weiß, wie Menschen optimal motiviert werden können, sich neue Verhaltensmuster anzulegen. Nach der Gründung, dem Aufbau und dem erfolgreichen Exit mit einem IT-Startup trainiert er Manager, Führungskräfte und Talente im Bereich Kommunikation, Gesprächsführung, Souveränität & Auftreten, Argumentationstechniken, Work-Life-Balance und Motivationsstrategien.

ÜBER CHRIS
HEIERMANN

Christoph Heiermanns Ziel ist es, Fach- und Führungskräften genau jene Soft Skills an die Hand zu geben, mit denen sie den jetzigen und zukünftigen Aufgaben und Problemen einer sich rasant wandelnden Arbeits- und Wirtschaftswelt gewachsen sind. Dabei kommt ihm nicht nur meine langjährige Personal- und Führungsverantwortung als Gründer und Unternehmer zugute, sondern auch seine mehrjährige Erfahrung als Trainer.

Soft Skills sind das Fundament für konsequente Führung und erfolgreiches Management. Um diese effizient vermitteln zu könne, sind ihm praxisnahe Seminare auf Augenhöhe wichtig. Die Teilnehmer sollen dabei nicht nur von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren, sondern im Sinne einer agilen Bildungspraxis auch von den Kenntnissen und Erfahrungen der anderen Seminarteilnehmer lernen.

  • image
  • image
  • image

Wissenschaftlich fundiert

Meine Inhalte sind stark aus wissenschaftlichen Erkenntnissen abgeleitet und funktionieren daher.

Motivierend und praxiserprobt

Meine Teilnehmer werden durch schnelle sichtbare Erfogle motiviert auch nach dem Training Ihre Entwicklung weiter zu treiben.

Auf Augenhöhe

Ich bin erfahren und trotzdem Digital Native. Daher kann ich insbesondere mit jungen Talenten auf Augenhöhe arbeiten.

Modern & erfrischend

Ein Seminar muss unterhaltsam sein. Meine Teilnehmer haben Spaß und nehmen dadurch die Inhalte leichter auf.

Blended Learning

Ich baue digitale Inhalte in Seminare ein und kombiniere klassische und moderne Ansätze für optimalen Lernerfolg.

Individuell zugeschnitten

Seminare von der Stange gibt es bei mir nicht. Sie erhalten individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Seminare.

  • Julian Müller - Berater Cassini Consulting

    Deine Beispiele verknüpft mit den Anekdoten und kleinen Stories bleiben bei mir sicher hängen. Mit Abstand das Beste Seminar seit langem!

  • Andreas Solisch - Assistent der Regionalbereichsleitung DB ProjekBau GmbH

    Julian Hessler war der bisher inspirierendste und mitreißendste Trainer, den ich erleben durfte. Ich habe mich nicht nur während des Trainings enorm entwickelt. Er hat es auch geschafft, mein Interesse zu wecken, mich nach dem Training weiter in die Materie einzuarbeiten.

  • Prof. Dr. Georg Nagler - Präsident duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim

    Laut der Teilnehmerfeedbacks lag dies daran, dass Herr Hessler es verstand, die unterschiedlichen Bedarfe der Teilnehmergruppe optimal zu decken. Dies erreichte er nicht nur durch einen sehr praxis- und coachingorientierten Ansatz, sondern auch durch die offene Atmosphäre, die er während seines Seminars schuf.

© 2017 by People Excellence Consulting | Impressum
Mail
SCHREIBEN SIE UNS

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden. Versprochen!

Nach oben